Kurz vorgestellt:

mojoki Design

Und das bin ich: Dipl. Kommunikationsdesignerin Silke Koch. Bevor ich mich 2007 selbständig gemacht habe durfte ich 7 Jahre als Art Director bei Design- und Werbeagenturen in Berlin und Köln jede Menge kreative Erfahrung sammeln. Seither unterstütze ich Unternehmen und Freiberufler branchenunabhängig bei Ihrer Kommunikation. Ich berate, konzipiere, koordiniere, kreiere und realisiere. Einzeln oder im Team. Detailverliebt oder plakativ. Die kleine Visitenkarte oder das Großformat. Klassisch oder modern. Offline oder online. Bei Einzelprojekten oder als fester Grafik-Partner. Für Unternehmen oder Selbständige.

mojoki macht Marke

Lass mal sehen!

Gerne! Werfen Sie doch mal einen Blick in meine Arbeitsbeispiele.

Write me, meet me!

An einer Zusammenarbeit interessiert? Ich freue mich von Ihnen zu hören!